WordPress: Download Manager Eingabefeld verschwunden

Ich hatte bis gestern auf zwei Websites ein seltsames Phänomen, dort konnte ich im WP Download Manager bei der Anlage keine Dateien mehr auswählen, weil das Eingabefeld verschwunden ist:

Nachdem ich auch im offiziellen Support Forum des Entwicklers nicht fündig wurde, habe ich noch einmal genauer hingeschaut und etwas dazu gefunden.

Konkret „beißen“ sich hier zwei DIV Klassen, die die selbe Bezeichnung haben, nämlich „tab-content“ … das passiert wohl aktuell nur wenn der WP Download Manager und OSM – OpenStreetMap installiert sind. Als ich dann das OSM – OpenStreetMap Plugin deaktiviert habe, war das Feld wieder sichtbar.

Da dies früher ging, hat wohl einer von beiden die Bezeichnung dafür geändert, doch das muss ich jetzt nicht recherchieren :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.