Google PageRank Update Ende 2008

Google hat am 31. Dezember das letzte PageRank Update für 2008 vorgenommen und soweit scheint es sich wirklich gelohnt zu haben.

Zumindest bei meinen persönlichen Projekten finde ich die Einbußen und Erhöhungen völlig gerechtfertigt und kann alle sehr gut nachvollziehen.

Ich werde mir ab morgen meine Kunden in Ruhe anschauen und dort mal den PageRank überprüfen, das wird noch viel interessanter werden als alles andere :)

Advertisements

Eine Antwort zu “Google PageRank Update Ende 2008

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s