Google Chrome mit fast 3% Marktanteil

Da staune ich nicht schlecht, sagt mir doch gerade ein Kunde am Telefon das Google Chrome bereits 3% Marktanteil hat. Ich verneine das damit, das dies so schnell überhaupt nicht möglich sein kann bzw. man sowas technisch gar nicht so schnell erfassen kann. PUSTEKUCHEN! Wenn man bei Google danach sucht, bekommt man einen Haufen News dazu, z.B.:

Fazit:
Wahnsinn und extrem beunruhigend, da Google Chrome eine Beta ist und noch gravierende Sicherheitslücken aufweist! Ich bin mal auf die ersten Meldungen gespannt, die das Schreckensszenario belegen, indem unzählig viele Systeme befallen werden!

Eine Antwort zu “Google Chrome mit fast 3% Marktanteil

  1. wow, das ging ja schnell, hätt ich auch nicht gedacht,
    vor allem wegen der kritik von wegen ausspionieren etc.

Kommentar verfassen

