Check acquma.com

Ich habe vor Kurzem ein weiteres Projekt online gestellt, da es immer wieder Dinge gibt die man vergisst oder vergessen hat während der Schlussphase zu korrigieren, obwohl es klar war, ist man über jedes externe Feedback mehr als dankbar. Also falls jemand Lust hat, einfach mal zu ACQUMA surfen und checken :)

ACQUMA Homepage

Zumindest was die XHTML und CSS Validität angeht, sollte eigentlich alles sauber umgesetzt worden sein, sagen HTML Tidy und die W3C Validatoren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s