HTML Validator & Accessibility Extension

Das Firefox AddOn HTML Validator ist in einer neuen Version erschienen (0.8.5.2) und ist nun kompatibel zu Firefox 3, des Weiteren wurden einige kleinere Fehler behoben.

Neu entdeckt habe ich vor einiger Zeit das Accessibility Extension AddOn, sehr hilfreich auf der Suche nach den Kleinigkeiten und fehlenden Feinheiten einer Web-Site. Fehlende alt und title Inhalte, accesskey, Heading und Image-Map Unterstützung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s