Tool: Multiply_IE

Die Lösung aller Probleme und die Offenbarung schlampiger Internetseiten! Das Tool Multiply_IE von TredoSoft gibt es zwar schon seit Mitte 2006, doch leider bin ich jetzt erst darauf aufmerksam geworden. Dieses Tool erlaubt es alle alten Internet Explorer Versionen bis zur Version 3.0 parallel zu installieren. Ich brauche keinen Web-Author oder Web-Designer zu sagen wie hilfreich dies ist! :P

Im Zuge dieser neuen Möglickeit hat man einerseits die Möglichkeit seine Projekte auf Abwärtskompatibilität zu prüfen, aber kann sich auch ein gutes Bild machen, wie zum Beispiel die Suchroboter die Seite sehen bzw. lesen. Den grade bei der Version 3.0 gibt es keinerlei CSS Unterstützung und man sieht die nackt gerenderte Seite.

Da dies teilweise extrem interessant ist, habe ich mich Heute entschlossen einige der größten und meiner Meinung nach wichtigsten Homepages im deutschsprachigen Bereich mit dem Internet Explorer 3.0 zu besuchen und zu schauen wie sich diese präsentieren. Ich werde im ersten Artikel mir die drei großen Online-Shopping Portale anschauen: Amazon.de, eBay und OTTO.

Eine Antwort zu “Tool: Multiply_IE

  1. Pingback: MSIE 3.0: Amazon.de, eBay und OTTO « spic homepage·

Kommentar verfassen

