AddOn: Firefox

Welche AddOns machen Sinn im Webauthoring Bereich? Welche kennt ihr und findet sie hilfreich beziehungsweise praktisch? Ich habe momentan folgende AddOns in meinen Firefox installiert die mir mehr oder weniger mit Webauthoring und seinen Folgen unterstützen:

Nutzt ihr die selben und welche Erfahrungen habt ihr mit diesen gemacht?

Advertisements

2 Antworten zu “AddOn: Firefox

  1. Wichtigste Extension gleich direkt neben Web-Developer ist Tidy.
    Desweiteren der eigentlich integrierte Dom-Inspektor.
    Desweiteren zur Entwicklung nützlich:
    Colorzilla,
    Useragentswitcher (bspw. für Mobile-entwicklung),
    Checky.

    Übrigens ist auch Adblock bzw Adblock+ in der Webentwicklung ganz brauchbar, weil man zum Beispiel rechtzeitig darauf gestossen wird, dass Banner.jpg etc. ziemlich schlechte Namen für Grafiken sind.

    Dust-me klingt gut, gibt es aber leider nicht für Seamonkey.

    Meine Extension-Liste (unvollständig).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s