103bees Analyse-Tool

Soeben habe ich im Webdesignblog einen interessanten Beitrag über das kostenlose Analyse-Tool 103bees.com gelesen:

Ich teste das kostenlose Traffic Analyse-Tool 103bees nun schon seit mindestens 8 Monaten und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Traffic-Analysetools gibt es ja reichlich am Markt, allen voran natürlich Google Analytics die mitunter die meisten Daten liefern und das kostenlos. …

Also mich hat der Beitrag soweit überzeugt und ich werde das nun auch mal mit einen meiner Projekte testen, mal schauen was daraus wird :)

Kommentar verfassen

