Neue Safari Version 3.0.3 Beta

winfuture.de berichtet:

Am 11. Juni hat Apple eine erste Betaversion seines Browsers Safari für Windows veröffentlicht. Kurze Zeit später musste sich das Unternehmen viel Kritik gefallen lassen, denn die Software ist instabil und weist zahlreiche Sicherheitslücken auf.

Kurze Zeit später folgten zwei Updates, die diverse Sicherheitslücken aus der Welt schaffen und die Stabilität erhöhen sollten. Nach einer etwas längeren Pause steht nun eine weitere Ausgabe bereit, die die Versionsnnummer 3.0.3 trägt. Laut Changelog wurden keine neuen Funktionen hinzugefügt – man hat sich voll und ganz auf die Sicherheit und Stabilität konzentriert.

Wer den Safari-Browser aus dem Hause Apple testen möchte, kann sich vorher in unserem Software-Test über die Funktionen informieren. Dort findet man auch erste Erfahrungsberichte, die die Arbeit mit der Software beschreiben.

Download

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s