Flash in XHTML

Da ich momentan mit XHTML rumbastel, kam eben das nächste Problem. Wie binde ich ein Flashmovie korrekt in XHTML ein, ohne das der W3C Validator meckert und alle Browser soweit möglich keine Probleme damit haben. Nachdem ich ein wenig rumprobiert hatte, habe ich im Usenet in der Newsgroup d.c.i.w.a.m nachgefragt und relativ schnell die richtige Lösung erhalten:

Vielen Dank nochmal an Alexander Clauss, der mir eine sehr ausführliche Antwort geliefert hat!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s