Default Styles for CSS

Auf pixelgangster.de habe ich grad einen Hinweis auf einen sehr schönen Artikel zum Thema CSS entdeckt. Dort wird vorgestellt, wie man sein CSS strukturieren sollte und was generell beachtet werden sollte. Besonders für größere Projekte scheinen mir die Ausführungen von Shape Shed sehr hilfreich zu sein. Jeder der sich etwas intensiver mit CSS beschäftigen möchte und seinen „Chaoscode“ aufräumen, sollte sich besagten Artikel durchlesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s